Montag 10 August 2020
  • 1

Herzlich Willkommen beim Camera Club Sparkasse Bregenz


Gegründet wurde unser Club 1976.
2016 feierten wir unser 40-jähriges Bestehen mit einer Ausstellung im Rahmen der Landesmeisterschaft 2016.

Wir organisieren Gemeinsame Fotoshootings und Fotoausflüge und verfügen über ein über 60m² großes  Fotostudio.

Die Clubmitglieder erlangten bisher 6 Staatsmeistertitel, 48 Landesmeistertitel, 1 Jugend-Staatsmeistertitel und 13 Jugendlandesmeistertitel.
Dazu noch viele Silber- und Bronzemedaillen.

In der Clubwertung konnten wir bisher 6 Club-Staatsmeistertitel, 54 Club-Landesmeistertitel und viele zweite und dritte Plätze unserer Chronik vermerken.


Heuer konnten wir zum vierten Mal in Folge die Goldmedaille in der Vereinswertung beim größten Fotowettbewerb der Welt, dem Trierenberg Super Circuit in Linz entgegen nehmen.

Treffpunkte

Der Club bietet abwechslungsreiche Clubabende mit Lichtbildervorträgen, Bildbesprechungen, Themenaufgaben für die Clubmitglieder, Fotoausflüge, den Stammtisch am Sonntag und ein Fotostudio.


Clublokal:

Freizeithaus an der Ach in Bregenz

Clubabende:

Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat

Stammtisch:

Jeden Sonntag im Hotel Messmer
Jeden Freitag "Seniorenstammtisch" im Zeppelin - Bahnhofstr. 15

Interessierte sind immer herzlich willkommen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden!
Weitere Informationen Ich bin einverstanden